Ausbildung

Wir bilden aus!


Du bist

  • auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einer wachsenden Zahnarztpraxis?
  • freundlich im Umgang mit Anderen und arbeitest gerne mit Menschen zusammen?
  • engagiert und gibst 100% wenn dich etwas begeistert?
  • offen dafür, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln?
  • bereit für Z├Ąhne, R├Ântgenstrahlen, moderne Technologie, Teamwork, Spa├č und praktisches Arbeiten?

... dann bist du perfekt für uns und wir sind genau der richtige Ausbildungsbetrieb für dich!



Die Zahnarztpraxis Dr. Roland Martin in Biebertal behandelt seit bald 40 Jahren einen stetig wachsenden Patientenstamm zuverlässiger und treuer Patientinnen und Patienten. Seit Anfang 2021 ist unser Team um einen weiteren Zahnarzt gewachsen. Seitdem arbeiten Dr. Roland Martin und Robert Martin in familiärer Atmosphäre zusammen und verbinden viel Erfahrung mit frischem Schwung und Elan. Wir decken fast das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde ab, bei uns gibt es richtig was zu sehen und zu lernen. In unserer Praxis erlebst du viele ästhetische Zahnfüllungen aus Hochleistungs-Komposit, indirekte Einlagefüllunngen oder Kronen und Brücken aus Vollkeramik, digital gescannt und in unserem Labor gefräst, Wurzelkanalbehandlungen, Parodontitistherapie, Chirurgie, CMD Diagnostik und Therapie und vieles mehr. Das sagt dir alles nicht viel? Kein Problem, dafür hast du ja uns. Ausbildung hei├čt alles beigebracht zu bekommen, was man f├╝r seinen Beruf können muss, von der perfekten Hygiene bis hin zur Rezeption. Du bist bei uns um etwas zu lernen und das nehmen wir ernst, also verlass dich darauf dass du am Ende deiner Ausbildung alles gesehen und selbst gemacht hast, was wichtig ist und worauf du Lust hast. Ein freundliches Team mit Zeit und Freude daran, den Spa├č am Beruf weiterzugeben, wartet auf dich. Bewirb dich jetzt!


E-Mail: bewerbung@dr-martin-biebertal.de